• Ulrike Beumers
    Ulrike Beumers
    Versicherungsfachfrau (IHK)
    Partner der verticus AG
    Telefon: 01634414560
    Mobil: (0163)_ 4 41 45 60
    E-Mail: u.beumers@verticus.de
  • top
    Bastian Seib aus Wöllstadt
    Optimale Beratung! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und intensiv analysiert, um meine individuellen Bedürfnisse abzufragen. Jederzeit ansprech...
    top
    Marcel M. aus Köln
    Schnelle Reaktion auf meine Anfrage, verbindliche Absprachen, persönliche Beratung sehr gut, Vielen Dank! ...
    top
    Marcel Kranz aus Gomaringen
    Ich bin als Person prinzipiell sehr skeptisch. Somit zähle ich zu den Kunden, die nicht gerade schnell und vor allem nicht ohne ausreichend Zahlen/...
    top
    Alfred B. aus Stuttgart
    Frau Beumers ist jederzeit für alle Beratungsfragen verfügbar und sehr kompetent auf ihrem Gebiet. Stets ausgezeichnete angepasste Beratung ohne P...